Wir, das sind Jasmin,Thomas,Mia und Paula

und unsere Hunde "Nyangani Imani" und "Nyangani Patanisha Paka"

Wir leben in Mistelgau(Ortsteil Plösen) in der nähe der Wagner Stadt Bayreuth.

 

 

 

Plösen ist ein sehr ländlicher Ort, der zu ausgiebigen Spaziergängen,Fahrradtouren,Ausritten und

Wanderungen einläd.

 

 Wir machen noch Mantrailling und allerhand sonstige Veranstaltungen unserer Hundeschule,bei den ganzen Aktivitäten kommt keine Langeweile auf.

 

Und machnmal sitzen wir auch einfach nur auf der Couch ;-)

 

 

Tiere begleiten uns schon unser ganzes Leben lang. Unser erster gemeinsamer Hund war ein Shiba Inu der uns leider nur 5 Jahre begleiten durfte.

 

Als ich bei einer Freundin das erste mal einen Ridgeback gesehen habe,war es um mich geschehen.

Es stand schnell fest, daß das der Zweithund zu unserem Pino werden sollte.Doch vorher haben wir erst einmal über ein Jahr Bücher und Internet durchforstet um alle Informationen über diese tollen Hunde zu bekommen.

 

Nach Besuchen zahlreicher Zuchstätten,lernten wir Silvio Böhmer kennen. Und so zog im Nov.2011 Imani bei uns ein.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kiswahili Rhodesian Ridgeback